Stadtlauf Karben 2018 Zur KSV-Startseite Online-Anmeldung Starterliste Starterliste News News Laufinfos Ausschreibung Sponsoren Stadtlauf-Archiv Kontakt
                                                                                                                                                                                                           


 

Firmenlauf

Liebe Firmen-Läufer, wir freuen uns, dass ihr an unserem erstmals angebotenen Teamlauf für Firmen teilnehmen wollt. Wir werden alles tun, um euch den Lauf zu einem Vergnügen werden zu lassen - nur die Anstrengung wollen wir euch nicht nehmen - die werdet ihr nach eurer Zielankunft in Form überwältigender Glücksgefühle ganz schnell vergessen.
Der Karbener Stadtlauf ist eine reine Laufveranstaltung mit verschiedenen Streckendistanzen. Ein Gruppenlauf, bei dem „Showelemente“, nicht der sportliche Anspruch, im Vordergrund stehen, wäre fehl am Platz. Deshalb werden die Siegerteams auch nur nach erreichter Durchschnittszeit ermittelt.

Auf einige Fristen und Regeln für den Firmenlauf müssen wir an dieser Stelle hinweisen und euch bitten, diese unbedingt zu beachten:
  • Die Regeln in der Ausschreibungsbroschüre gelten auch für den Firmenlauf.
  • Eine Firmenlaufgruppe besteht aus mindestens 4 und höchstens 10 Läufer-/innen.
  • Der Firmenlauf startet zusammen mit dem Jedermannslauf über die 5,4 km-Distanz (1 große Runde bei den langen Strecken).
  • Meldeschluss für euer Laufteam ist der 30. Juni 2018. Spätestens am 06. Juli sollten die Startgebühren bei uns eingegangen sein.
  • Für die Online-Anmeldung wird eine gesonderte Anmeldemaske bereitgestellt.
  • Die „Freischaltung“ eures Teams erfolgt, sobald die Startgebühren auf unserem Konto eingegangen sind. Jede freigeschaltete Firmenlaufgruppe erhält T-Shirts in einheitlicher farblicher Grundgestaltung (blau). Die Vorderseite ist für Startnummer und Zeiterfassungs-Chip reserviert. Auf der Rückseite des Shirts ist neben der Laufveranstaltung selbst noch Platz z.B. für euer Firmen-Logo. Weil die Shirts dementsprechend individuell hergestellt werden, müssen wir eure „Gestaltungswünsche“ spätestens am 06. Juli 2018 druckreif vorliegen haben. Die Druckdateien müssen als Vektorgrafik hergestellt sein (.pdf; .eps; .ai; …). Lieferung der Dateien bitte an folgende Emailadresse: schneider_ka (at) unitybox.de. Hier unbedingt auch die Größen der benötigten T-Shirts angeben (aus logistischen Gründen nur M oder XL).
  • Die Zeit jeder Firmenlaufgruppe wird über die Durchschnittszeit aller im Ziel angekommenen Gruppenmitglieder ermittelt.
  • Die Gesamtsiegergruppe aller Firmenläufe hat beim Stadtlauf 2019 „freien Eintritt“.